DE | EN
  • Kornelia u. Ernst, Helen u. Mehrdad
    19.06.2021

    Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Mit dem Anwesen haben Sie ein kleines Paradies geschaffen, dass wir sehr genossen haben. Die Frühstücke und Abende auf der wunderschönen Terrasse mit den Mandelbäumchen, dem Duft des Organgenbäumchens und der Aussicht auf die Turmfalkenfamilie vermissen wir schon jetzt.
    Der Frühstücksservice und das Angebot des Bauchladens waren vorzüglich. Die Restaurantempfehlungen haben wir auch geschätzt. Die Spinne und die Eselsburg bekommen von uns 100 Punkte.
    Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen und Sie sehr gern weiterempfehlen.

  • Bettina & Stefan
    04.06.2021

    Eine super Atmosphäre, viel Liebe zum Detail, zu jeder Tages- und Nachtzeit (bitte nicht ganz wörtlich nehmen) ansprechbar – das zeichnet Haus und Besitzer aus. Wir waren in der Whg. 4 und und vor Jahren in der 3. Ich war beruflich und privat viel unterwegs und denke, dass selbst Nobelhotels und Appartements bzgl. Ausstattung und Sauberkeit nur schwerlich mithalten können. Außerdem gibt es eigentlich auch gar keinen Vergleich mit Stil und Flair dieses Anwesens. In der Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten und man kann durchaus direkt vom Anwesen loslaufen. Die hochkarätigen Weingüter der Umgebung tun ihr übriges jeden Tag genießen zu können. In der Hoffnung, dass diese Unterkunft noch viele Jahre erhalten bleibt und wird und gerade in dieser Pandemiephase ein ganz eindeutiges: Weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!

  • Ilona
    04.05.2021

    Traumhaft!!!!

    Wir können uns nur den ganzen Bewertungen anschließen. Traumhafte Wohnung, die man einfach selbst erleben muss, alles vorhanden… einfach nur wow!! Die Vermieter sind einfach nur toll, sehr sehr freundlich und hilfsbereit, man hat sofort den Eindruck, als ob man bei Freunden ist.
    Wir kommen immer wieder gerne.

  • Ulrich Engelhardt
    25.03.2021

    Wir verbrachten hier eine Woche im Exil während unsere Wohnung renoviert wurde. Ein sehr schöner angenehmer Platz mit einer wunderschönen und funktionellen Wohnung. Der Hof mit dem Sitzplatz vor der Wohnung ist ein Highlight genauso wie die liebevoll ausgestattete Selbstbedienungs-Vinothek. Selbst als Pfälzer ist man manchesmal überrascht, wie schön die Pfalz sein kann.

  • Michèle und Franjo
    15.11.2020

    Wir waren sehr gespannt darauf, ob die Eindrücke der Bilder, die auf der Webseite zu sehen sind, mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Ich hatte die Unterkunft eher zufällig bei der Recherge nach einem Urlaub für August 2020 in der Pfalz gefunden. Bei der Ankunft empfing uns ein Innenhof, der jedem Blumenliebhaber gefallen würde. Er versprühte ein mediterranes Flair, was mir als Nichtpflanzenkenner sehr gut gefallen hat. Wir haben uns auf Anhieb dort wie zu Hause gefühlt. Der Rundgang beim Empfang war sehr herzlich. Mit jedem Blick entdeckte man hier ein neues Bild von der gepflegten Architektur, des bis ins kleinste Detail renovierten alten Weingutes, inklusive Innenhof. Dieser positive Eindruck zog sich dann auch bis ins kleinste Detail in der Wohnung durch. Wir werden wieder kommen, das steht schon fest.

    Liebe und sympathische Grüße von Michèle & Franjo

  • Marie und Daniel
    07.11.2020

    Der Urlaub auf dem Loblocher Hof war wirklich traumhaft schön und entspannend.
    Wir hatten das Glück noch für eine Woche eine Ferienwohnung dort zu bekommen.
    Die Wohnung war einfach traumhaft. Eingerichtet mit viel Liebe zum Detail konnte man sich nur wohlfühlen. Der Empfang auf dem Loblocher Hof war herzlich und zuvorkommend.
    Es hat einem einfach an nichts gefehlt. Zu (fast) jeder Tages und Nachtzeit wurde einem geholfen.
    Für die Erkundung der Gegend um Neustadt war es ein idealer Ausgangspunkt für Touren.
    Der Hof ist absolut empfehlenswert und idealer Ort zum Abschalten und Entspannen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙂

  • Michael Klass
    02.11.2020

    Ein außerordentlich geschmackvoll, hochwertig und nachhaltig konzipiertes und liebenswert geführtes Traumdomizil. Sehr nette Gastgeber, eine tolle Versorgung mit allem was man braucht und ein Ort mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

  • Martina
    26.10.2020

    Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wunderschönes Ambiente, hochwertige Ausstattung, top gepflegt und komfortabel… wir kommen sehr gern wieder!

  • Christiane und Stefan
    18.10.2020

    Wir hatten das Glück im August 1 Woche im Loblocher Hof verbringen zu dürfen, in Wohnung 1 unter dem Dach. Wir können den Vorrednern nur zustimmen, der Hof und ‚unsere‘ Wohnung sind traumhaft schön. Die beiden überaus zuvorkommenden und gastfreundlichen Hausherren haben hier unglaubliches Gespür für Stil und Geschmack bewiesen. Für uns so nachhaltig, dass wir einige Anregungen mit in unser neues Heim übernehmen werden :-).
    Den romantischen und mediterranen Innenhof konnten wir im Spätsommer genießen und jetzt freuen wir uns auf ein Wochenende im Spätherbst bei Raureif und Lichterglanz.

    Genusstage im Loblocher Hof sind jederzeit empfehlenswert.

  • Verena und Karl-Heinz
    18.09.2020

    Wir konnten kurzfristig noch Wohnung 5 für eine Woche im September buchen:
    …..geschmackvolle, hochwertige Ausstattung mit separater, mediterraner Terrasse in ruhiger idyllischer Lage….,
    …..freundlich zugewandte, sehr fürsorgliche Gastgeber…..,
    …..idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in die Umgebung…….,
    Fazit: absolut empfehlenswert! Wir werden wiederkommen.